Loading...
Alexander Firyn
Senior Product Manager, Empolis

Exchange Summit 2023

Track 1 - Empolis Knowledge Express®

Empolis Knowledge Express® – Wie man einfach das Unternehmenswissen nutzen kann

  9:15
30 Minuten

Alle klagen über Fachkräftemangel und Wissensverlust – trotzdem gehen viele Unternehmen mit ihrem Wissen immer noch fahrlässig um. Datensilos, ungenutzte Altdaten, schwer bedienbare Informationssysteme mit wenig hilfreichen Suchfunktionen. Mit Glück finden Mitarbeiter das wieder, was sie schon wussten.

Empolis Knowledge Express® hilft Unternehmen, ihr Wissen und die Erfahrungen der Mitarbeiter besser zu nutzen, indem es Informationen aus allen Systemen verknüpft, dabei auch Altdaten aus abgelösten Systemen einbindet und das Unternehmenswissen allen Mitarbeitern verfügbar macht. Wie das mit wenig Aufwand viel Nutzen stiftet, wird an Beispielen aus dem Vertrieb, dem Projektmanagement und der Produktion vorgestellt.